Über 125 Jahre aktiv für
Menschen. Leben. Würde.

Menü
André Frank (li.) und Gabriele Muschel-Bodura (re.) gratulieren den Jubilaren Nicole Horlacher und Tobias Hirsch zum 15-jährigen Dienstjubiläum.

© Erlacher Höhe

01.09.2021 in Neuigkeiten

Dienstjubiläen in Großerlach

Seit 15 Jahren arbeiten sie bei der Erlacher Höhe mit: Nicole Horlacher und Tobias Hirsch feiern Dienstjubiläum.

Großerlach, 01.09.2021 Mit gleich zwei Dienstjubiläen startet der September: Nicole Horlacher und Tobias Hirsch feiern 15-jähriges Dienstjubiläum.

Nicole Horlacher startete bei der Erlacher Höhe 2006 mit einem Praktikum, an das direkt die Ausbildung zur Bürokauffrau anschloss. Seit dem erfolgreichen Abschluss war sie in verschiedenen Abteilungen tätig, unterstützte mit hohem Engagement in unterschiedlichsten Bereichen die Arbeit der Erlacher Höhe: „Die Arbeit bei der Erlacher Höhe macht Spaß, ist abwechslungsreich und nie langweilig. Es macht viel Freude Neues zu lernen, die Fortschritte über die Jahre mitzuerleben und teilweise selbst dazu beizutragen," fasst Horlacher zusammen. In der Buchhaltung in Großerlach hat sie nun seit 2012 ihren Platz gefunden.

Tobias Hirsch begann ebenfalls mit einer Ausbildung als Bürokaufmann bei der Erlacher Höhe, wechselte den Arbeitsbereich mit Weiterbildungen zur Systemadministration in der IT: "Die Arbeit bei der Erlacher Höhe macht Spaß, ich bin gerne hier und fühle mich mit meinem Team und den Aufgaben wohl. Die täglichen kleineren und größeren Herausforderungen, sowie all' die neuen Projekte, die wir im Laufe der Zeit entwickelt haben, machen für mich die abwechslungsreiche Arbeit aus."

André Frank, Leiter der Abteilung Zentrale Dienste, gratulierte Nicole Horlacher und Tobias Hirsch zum 15-jährigen Dienstjubiläum und dankte ihnen mit Blumensträußen für ihr Engagement und den Dienst bei der Erlacher Höhe: "Ihr tragt seit vielen Jahren zur Mitgestaltung von Buchhaltung und IT bei und entwickelt mit großem Einsatz an Eigeninitiative und Motivation diese Bereiche weiter. Danke für eure Arbeit, die für die Erlacher Höhe sehr wertvoll ist."

Auch Gabriele Muschel-Bodura, stellvertretende Leitung der Abteilung Zentrale Dienste, die Horlacher und Hirsch während ihrer Ausbildungen vor 15 Jahren begleitete, gratulierte den Jubilaren: "Es ist toll, schon seit der Ausbildung mit euch zu arbeiten und ich bin froh, dass ich euch seit dem in eurer Entwicklung begleiten durfte. Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre und gratuliere euch zum 15-jährigen Dienstjubiläum von Herzen."