Aktiv für Menschen. Leben. Würde.

Menü
Freut sich auf die neue Aufgabe: Gaby Muschel-Bodura.

© Erlacher Höhe

25.02.2022 in Pressemitteilungen

Gaby Muschel-Bodura übernimmt Verwaltungsleitung

Diplom-Betriebswirtin Gaby Muschel-Bodura leitet ab 1. März 2022 die Abteilung Zentrale Dienste der Erlacher Höhe.

Großerlach. Kontinuität und Wandel: Mit Gaby Muschel-Bodura leitet erstmals eine Frau die Verwaltung der Erlacher Höhe. Die Diplom-Betriebswirtin übernimmt die Leitung der Abteilung Zentrale Dienste mit ihren vielfältigen Aufgaben zum 1. März 2022. Sie folgt damit auf Diplom-Ökonom André Frank, der nach fünf Jahren Verwaltungsleitung ab April 2022 die Verantwortung für die kaufmännische Geschäftsleitung des diakonischen Sozialunternehmens übernimmt und damit die Nachfolge von Vorstand Bernd Messinger antritt, der im April 2022 in die passive Phase der Altersteilzeit wechselt.

Gaby Muschel-Bodura bringt für ihre neue Funktion viel Fachwissen und berufliche Erfahrung mit. Seit knapp 17 Jahren ist die Wahlmurrhardterin bei der Erlacher Höhe tätig. Als Qualitätsmanagementbeauftragte führte sie erfolgreich ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem bei der Erlacher Höhe ein, zudem verantwortet sie den Bereich Baufinanzierung. Seit fünf Jahren ist die Mutter von zwei erwachsenen Kindern stellvertretende Leiterin der Zentralen Dienste und kennt daher sowohl Mitarbeitende, als auch alle Aufgaben und Abläufe der Abteilung. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe zusammen mit einem starken Team an meiner Seite“, unterstreicht Muschel-Bodura.

„Für den Start im neuen Aufgabenfeld wünschen wir unserer allseits anerkannten und beliebten Kollegin Glück und Gottes Segen“, so Wolfgang Sartorius, geschäftsführender Vorstand der Erlacher Höhe. Die Einführung wird am 13. April 2022 im Rahmen eines Empfangs gefeiert.