Mitarbeitende des Pflegeheims sagen stellvertretend für alle Einrichtungen der Erlacher Höhe Danke!

© Erlacher Höhe

02.02.2021 in Neuigkeiten

Großartige Spendenresonanz: Wir sagen Danke!

Unserer Bitte um Spenden für die Beschaffung von Corona-Schutzausrüstung für die Erlacher Höhe sind viele Spenderinnen und Spender gefolgt. Insgesamt sind 33.252 Euro für die Beschaffung von Masken, Schutzkleidung und Desinfektionsmitteln zusammengekommen.

Großerlach. Wir sagen Danke! Viele Spenderinnen und Spender sind unserer vorweihnachtlichen Spendenbitte gefolgt und haben die Beschaffung von Corona-Schutzausrüstung für die Erlacher Höhe unterstützt. Für diese großartige Spendenresonanz möchten wir uns ganz herzlich bedanken, auch im Namen unserer Bewohnerinnen und Bewohner, Klientinnen und Klienten, die fast ausnahmslos zu den Risikogruppen gehören.

33.252 Euro für Beschaffung von Corona-Schutzausrüstung

Zwischen dem 4. Dezember 2020 und Ende Januar 2021 sind insgesamt 33.252 Euro für die Beschaffung von Masken, Schutzkleidung und Desinfektionsmitteln zusammengekommen. „Diese Solidarität berührt mich sehr“, sagt Wolfgang Sartorius, geschäftsführender Vorstand der Erlacher Höhe. „Die Spenden helfen uns dabei, uns der Pandemie entgegenzustemmen, die unser aller Leben tiefgreifend verändert hat. Dass unsere Spenderinnen und Spender gerade in diesen schwierigen Zeiten an andere denken, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Die Spenden tragen ganz unmittelbar und praktisch dazu dabei, Menschen in sozialen Notlagen unter den aktuell erschwerten Bedingungen beistehen zu können.“