Aktiv für Menschen. Leben. Würde.

© Alexander Becher
© Erlacher Höhe

20.04.2021 in Neuigkeiten

Jahresbericht 2021: Geschichten vom Zusammenhalt

Der aktuelle Jahresbericht mit dem Titel "Geschichten vom Zusammenhalt" ist seit der letzten Woche gedruckt und postalisch auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Sie haben keinen Jahresbericht erhalten? Hier können Sie die Datei online lesen. Oder mailen Sie uns an oeffentlichkeitsarbeit@erlacher-hoehe.de für eine Printausgabe.

Großerlach. Der diesjährige Jahresbericht trägt den Titel "Geschichten vom Zusammenhalt". Wir alle kommen aus einer schweren und anstrengenden Zeit, und noch ist sie nicht vorbei. Begegnungen, soziale Kontakte, Gottesdienste oder kulturelle Veranstaltungen - auf all das mussten wir seit Beginn der Pandemie verzichten. Doch jede und jeder Einzelne hat in der Krise auch die Möglichkeit zu erkennen, auf was es wirklich ankommt; was es braucht, um solche Zeiten bestmöglich durchzustehen. In unserem Einrichtungsverbund war mit Beginn der Corona-Pandemie schnell klar: Es geht nur mit Zusammenhalt, nur gemeinsam kommen wir da durch. Davon erzählt unser Jahresbericht 2021.

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Jahresbericht für eine kleine Pause und etwas Abstand zum Alltag zu nutzen. Lesen Sie von aktuellen Infos unserer Einrichtungen, verfolgen Sie unsere sozialpolitische Arbeit und hören Sie den Menschen der Erlacher Höhe zu, wenn sie aus ihrer Sicht von Zusammenhalt erzählen.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Arbeit der Erlacher Höhe und wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre des Jahresberichts 2021, bleiben Sie gesund!