Aktiv für Menschen. Leben. Würde.

20.09.2022 in Neuigkeiten

Jahresbericht 2022: Geschichten von Abschied und Neuanfang

Der aktuelle Jahresbericht mit "Geschichten von Abschied und Neuanfang" ist seit Mitte September per Post auf dem Weg zu Ihnen nach Hause. Sie haben kein Exemplar erhalten? Hier können Sie den Jahresbericht online lesen. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@erlacher-hoehe.de, wir schicken Ihnen sehr gerne ein Exemplar zu.

Großerlach. Der Jahresbericht 2022 der Erlacher Höhe steht unter dem Titel „Geschichten von Abschied und Neuanfang“. Abschied und Neuanfang begleiten und begegnen uns nicht nur auf unserem persönlichen Weg, sondern vielfach auch in unseren Einrichtungen bei der Erlacher Höhe. Abschied bedeutet immer auch ein Loslassen des Gewohnten, Bekannten, Alten. Zum Glück wohnt vielen Abschieden auch die Chance auf einen Neubeginn inne. Es entstehen andere, neue Wege. Und mancher Neubeginn zeigt Alternativen zum Gewohnten und lässt uns den Wind der Hoffnung spüren. Gerade in Krisenzeiten, in denen wir uns ungewollt von Gewohntem verabschieden müssen, ist es gut, sich dies bewusst zu machen.

Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre. Erfahren Sie mehr über Menschen, die sich uns anvertraut haben und nun neue Wege gehen, über die Arbeit unserer Abteilungen mit ihrem vielfältigen Unterstützungsangebot oder über personelle Veränderungen.

Mit diesem Jahresbericht verbinden wir unseren Dank für Ihr Interesse und für jegliche Unterstützung der Erlacher Höhe, sei es durch Ihre Spende, durch berufliche oder ehrenamtliche Mitarbeit, durch Ihre Fürbitte oder Ihr Eintreten für die Menschen, denen unsere Arbeit gilt. Danke dafür!