Wolfgang Sartorius, Prof. Dr. Titus Simon und Bernd Messinger bei der Übergabe des symbolischen Spendenschecks (v. li. n. re.).

© Erlacher Höhe

30.09.2020 in Pressemitteilungen

Titus Simon spendet an Stiftung LebensWert

"Gemeinsam Würde bewahren" - so lautet das Ziel der Stiftung LebensWert, die jetzt von Prof. Dr. Titus Simon mit einer großzügigen Zustiftung unterstützt wurde.

Großerlach. Freude bei der Erlacher Höhe: Prof. Dr. Titus Simon hat den Vorständen Wolfgang Sartorius und Bernd Messinger eine großzügige Zustiftung in Höhe von 3.000 Euro für die Stiftung Lebenswert überreicht.

Damit unterstützt der Hochschullehrer im Ruhestand, der ehrenamtlicher Kuratoriumsvorsitzender der Stiftung Lebenswert ist, einmal mehr die Stiftung, aus deren Erträgen vor allem Menschen in Notlagen geholfen wird.