Aktiv für Menschen. Leben. Würde.

Menü

16.03.2023 in Pressemitteilungen

Trauer auf der Erlacher Höhe

Traurige Gewissheit: Der seit Montagmorgen vermisste 54-jährige Bewohner der Erlacher Höhe wurde bei Liemersbach tot aufgefunden. „Unsere Betroffenheit ist groß, wir sind sehr traurig“, so Vorstand Wolfgang Sartorius.

Großerlach. Die Erlacher Höhe trauert um ihren 54-jährigen Bewohner, der am Mittwochabend in der Nähe von Liemersbach tot aufgefunden wurde. Der 54-Jährige war seit Montagmorgen vermisst worden. „Unsere Betroffenheit ist groß, wir sind sehr traurig“, so Erlacher Höhe Vorstand Wolfgang Sartorius.

Vorausgegangen war eine umfangreiche Suchaktion der Polizei im Wald zwischen Großerlach und Liemersbach, bei der ein Personenspürhund der Polizei, eine Rettungshundestaffel der Malteser, eine Drohne des THW und ein Polizeihubschrauber im Einsatz waren. „Unser Dank gilt den Einsatzkräften und Mitarbeitenden, die mit viel Engagement und Aufwand an der Suche beteiligt waren.“ Die Ermittlungen zu den Todesumständen dauern laut Polizei an.